Besucherstatistik
Besucher gesamt: 93.506
Besucher heute: 16
Besucher gestern: 28
gerade online: 1

Über uns

Und nun, für alle die es interessiert, etwas mehr zu mir und meiner Familie:

Unsere kleine Katzenzucht befindet sich in Neuss, das liegt zwischen Düsseldorf und Köln . Wir wohnen direkt am Stadtwald in einem Reihenhaus.

Wir, das sind mein Mann Fabian, meine Tochter Jennifer und ich, Katharina. Wir züchten aus Leidenschaft und Liebe zu diesen Rassen. Unser Zuchtziel ist es typvolle, gesunde und charakterfeste Katzen heranzuziehen.

Unsere Katzen leben mit uns in einem Haus und haben Zugang zu unserem Garten, dieser wurde extra gesichert.

Unser Interesse an Rassekatzen begann im Jahr 2005. Zwei Geschwisterkater (Ragdoll) kamen zu uns ins Haus und wirbelten alles auf. Und die Sucht!!!!! begann. Ein Jahr später zog unsere Ragdoll Katze Serafina dazu (unsere Diva). Damals dachte ich noch nicht an eine Zucht.

 Im Oktober 2008 wurde die Familie überredet und die erste Zuchtkatze (BKH) kam ins Haus.

Ich hoffe, es gelingt mir gesunde lustige wunderschöne Zwerge zu züchten, dabei konzentriere ich mich auf die soliden Farben in blue, lilac, cinnamon, chocolate ,fawn und evtl. in tortie mit weiß und ohne weiß.



nach oben